Schmidt-Kultur

Musik hat im Hause Schmidt immer eine große Rolle gespielt. Auch nach dem Tod des berühmten Ehepaares bleibt das Haus in Hamburg-Langenhorn ein Ort für den gepflegten Kulturgenuss.

„Schmidt-Kultur – Musik und Geschichten aus dem Haus von Helmut und Loki Schmidt“ wird als Live-Stream aus dem Wohnzimmer der Schmidts gesendet.

Die Helmut und Loki Schmidt-Stiftung ist Gastgeberin von Schmidt-Kultur und arbeitet bei der Organisation eng mit Partnern zusammen. Ziel ist unter anderem, dem musikalischen Nachwuchs eine besondere Bühne zu bieten. Deshalb sind die bisherigen Veranstaltungen auch in Kooperation mit der Franz-Wirth-Gedächtnis-Stiftung sowie der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg entstanden.

Schmidt Kultur #3

Schmidt Kultur #2

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden